Full Text RSS Feed Builder

Nerdcore hat neulich über den Full Text RSS Feed Builder berichtet.

Ich habe den jetzt auch mal mit den Feeds von heise.de und german-bash.org getestet und bin – trotz kleiner Macken – so begeistert, dass ich das hier weiter verbreiten möchte :)

Bei Heise wird teilweise nur Werbung anstelle des Inhalts angezeigt und man muss dann trotzdem die Webseite öffnen. Aber immerhin braucht man das jetzt nicht mehr bei jedem Beitrag machen.

Bei German-bash fehlen die Zeilenumbrüche. Damit habe ich aber weniger Probleme, als wenn nur das halbe Zitat da steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s